Demokratisierung von Unternehmenserfolg - Company 4 You & Me GmbH - Offizielle Homepage
Alle Agenturleistungen
Alle Agenturleistungen

Demokratisierung von Unternehmenserfolg

Demokratisierung Unternehmen

Demokratisierung von Unternehmenserfolg

Demokratisierung Unternehmen

In diesem Blogartikel möchte ich heute darüber erzählen, was meine Beweggründe waren, das Unternehmen „Company 4 You & Me“ zu gründen und wie ich dazu beitragen möchte, Unternehmenserfolg für möglichst jeden Menschen, der ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen möchte, zugänglich zu machen.  

Ich bin nun seit über 10 Jahren Unternehmer und musste über einen sehr steinigen Weg erfahren, wie schwer es ist, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Heute führe ich mehrere erfolgreiche Unternehmen, bin an Unternehmen beteiligt und habe seit mehreren Jahren den heißersehnten Erfolg, auf den so viele Jungunternehmer hinarbeiten.

Ich stellte mir dann die Frage, was ist das Geheimnis dahinter. Was sind die ausschlagenden Gründe, dass ich von der erfolglosen Straße auf die erfolgreiche Straße gewechselt bin?

Ich habe begonnen diese Gründe nach und nach niederzuschreiben, wodurch dann ein Buch entstanden ist: „Company 4 You & Me – Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen“ und in weiterer Folge ein E-LearningCoaching-Programme und Agenturleistungen.

In meinem Buch und E-Learning fasse ich zusammen, welche universellen Strukturen, Prozesse und Inhalte im Bereich B2B und B2C vor allem im Kontext zur Digitalisierung angewendet werden müssen, damit man ein erfolgreiches Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit aufbauen wird.

Bis heute sehe ich vordergründig Unternehmens-Coaches, die zu teuer sind und es ganz einfach nicht schaffen, Ihr Know-How wirklich jedem der es braucht, zugänglich zu machen. Hinzu kommt, dass es in dieser Brache leider auch jede Menge Abzocker gibt, sprich Personen, die Ihre Weisheiten in Luxusautos, Villen, etc. wiedergeben, man aber nach dem gehörten leeren BlaBla meistens dazu aufgefordert wird, irgendein überteuertes Coaching oder Dienstleistung zu buchen.

Begibt man sich hinsichtlich dem Thema Unternehmenserfolg in die globale Vogelperspektive, muss man feststellen, es ist einer kleinen Elite vorbehalten, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, vor allem denen, die das nötige Kleingeld mitbringen und sich Bildung leisten können und auch das nötige Startkapital für ein Unternehmen mitbringen.

Diese Mauer möchte ich mit „Company 4 You & Me“ durchbrechen und mittels der Demokratisierung von Unternehmenserfolg dazu beitragen, dass jeder die Chance erhält, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Unser Lösungskonzept ist einfach: Du musst verstehen, was die erfolgreichen Strukturen, Prozesse und Inhalte von erfolgreichen Unternehmen bzw. deinen Mitbewerbern ausmacht und lernen, wie du diese erfolgreichen Strukturen, Prozesse und Inhalte selbst aufbauen kannst! Weiters zeigen wir auf, welche Möglichkeiten es gibt, ohne Geld oder mit wenig Geld sich das nötige Basisfundament aufzubauen, um erste Neukundinnen und Neukunden gewinnen zu können.

Das ist auch die erste wesentliche und auch wichtigste Hürde im Unternehmertum! Sobald du ein System entwickelt hast, wo du jeden Monat systematisch kontrolliert, Neukunden gewinnst, kann dich eigentlich niemand mehr aufhalten. Denn dann kommt Monat für Monat mehr Geld herein und Du kannst den Ausbau Deines Unternehmens stetig vorantreiben, ohne dass dir die finanzielle Puste ausgeht.

Bei „Company 4 You & Me“ bekommt man alle nötigen Informationen, vom Finden einer lukrativen Geschäftsidee, bis hin zum Entwurf eines professionellen Logos, Erstellung einer ersten Website, mit der man tatsächlich Neukunden gewinnt, Mitarbeitergewinnungs-Anleitungen, wie man ein E-Learning oder ein CRM-System aufbaut, etc.

Egal an welchem Punkt Du Dich in der Unternehmensentwicklung befindest, bei uns findest Du die nötigen Antworten, um Dein Unternehmen bestmöglich weiterzuentwickeln, und zwar so, dass es für Deine momentane finanzielle Situation verträglich ist.

Zu Beginn ist es am wichtigsten, dass du das nötige Wissen aufbaust, wie man ein erfolgreiches Unternehmen hinsichtlich der Strukturen, Prozesse und Inhalte aufbauen muss.

Demokratisierung Unternehmenserfolg

4 Optionen, um Dein Unternehmen erfolgreich aufzubauen

Je nachdem, was Deine finanziellen Mittel zulassen, hast Du hier folgende Möglichkeiten bei uns:

1) E-Book: 9,99.- Euro / Buch: 19,90.- Euro (Solltest Du diesen Betrag nicht aufbringen können, schicken wir Dir gerne das Buch mittels PDF kostenlos zu.)

2) E-Learning: 990.- Euro (Der Zugang gilt auf Lebenszeit und das E-Learning wird immer stetig hinsichtlich der neuesten Trends aktualisiert.)

3) Coachings: Ab 990.- Euro (Hier ist ein erstes Beratungsgespräch nötig. Basierend auf dem Beratungsgespräch, können wir für Dich ein individuelles Coaching zusammenstellen.)

4) Agenturleistungen: Preis auf Anfrage. (Je nachdem welche Agenturleistungen Du benötigst, erstellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot.)

Unser langfristiges Ziel ist es, in möglichst vielen Sprachen unser Wissen zur Verfügung zu stellen, da unsere Strukturen, Prozesse und Inhalte eine universelle Funktionalität mit sich bringen und egal aus welchem Land man kommt, dieses Wissen anwenden kann, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Solltest Du Dich mit dem Gedanken spielen, ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen zu wollen oder Du bereits ein Unternehmen führen solltest, aber nicht den gewünschten Erfolg haben solltest, dann bist Du gut beraten, bei uns Kunde zu werden und mit Company 4 You & Me – Schritt für Schritt Dein Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

Falls Du möchtest, dass wir Dich kostenlos beraten oder bei Deinem Unternehmen eine erste kostenlose Unternehmens-Analyse durchführen, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Ruf uns ganz einfach an, schreibe uns eine E-Mail oder schick uns hier auf der Website eine Nachricht mittels Chat-Funktion.

Inhaltsverzeichnis:
    Add a header to begin generating the table of contents
    Mag. Dominik Mikulaschek
    Mag. Dominik Mikulaschek

    CEO

    Mag. Dominik Mikulaschek, geboren 1983, studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaften in Wien und lebt als Autor und Unternehmer in Linz.

    Fragen und Antworten:

    Ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Company 4 You & Me für mein Unternehmen speziell geeignet?

    Egal wo Du gerade mit Deinem Unternehmen stehst, durch das ganzheitliche branchenunabhängige universelle 360° Konzept im Bereich B2B und B2C kannst Du mittels Buch, E-Learning, Coachings und / oder Agenturdienstleistungen an dem Punkt einsteigen, wo Du Dich derzeit hinsichtlich der Entwicklung Deines Unternehmens befindest, Deine bestehenden Unternehmensschritte bewerten, ob diese professionell umgesetzt wurden und dann ganz einfach konstruktiv weiterarbeiten.

    Welche der 4 Optionen ist die beste Lösung für mein Unternehmen?

    Du kannst mit allen 4 Optionen Dein Unternehmen erfolgreich aufbauen. Die günstigste Lösung ist es, wenn Du zuerst das Buch liest und dann möglichst alle Themen abarbeitest. Solltest Du nicht gerne lesen, empfehlen wir Dir unser E-Learning, wo Du mittels eines umfangreichen Videokurses mit 20 Modulen und konkreten Vorlagen alle nötigen Details erfährst, wie Du Schritt für Schritt Dein Unternehmen erfolgreich aufbaust. Solltest Du danach weitere Schwierigkeiten hinsichtlich Deines Unternehmenserfolgs haben, kannst Du im nächsten Schritt eines unserer Coachings buchen. Falls Du Schwierigkeiten haben solltest, professionelle Dienstleister/innen zu finden bzw. diese im nötigen Masse professionell anzuleiten oder Du keine Zeit haben, Dein Unternehmen bestmöglich weiterzuentwickeln, kannst Du als vierte Option verschiedene Dienstleistungen bei uns buchen, wo wir alle nötigen Details für Dich technisch einwandfrei erarbeiten.

    Warum solltest ich mich für Company 4 You & Me entscheiden?

    Es gibt zwei wesentliche Hauptargumente, warum Du bei uns Kundin oder Kunde werden solltest:

    1) Bei uns kaufst Du kein eindimensionales Wissen bzw. digitale Produkte, wie z.B. ein Unternehmens-Konzept, eine Website, Social-Media, Online-Marketing, Werbetexte, Werbeträger, Verkaufsskripten, etc., sondern wir zeigen Dir, wie Du eine multifunktionale interaktive 360° Unternehmens-Anordnung schaffst, damit Dein Unternehmen in Zukunft bestmöglich funktioniert und Du Deinen Unternehmenserfolg bestmöglich maximieren kannst.

    2) Bei uns bekommst Du nicht das, was Du möchtest, sondern das, was Du benötigst, um tatsächlich mit Deinem Unternehmen erfolgreich zu werden. Denn wer braucht am Ende Tages eine Website, Online-Marketing, Social Media, etc.!? Worum es tatsächlich geht, Du möchtest mehr Umsatz generieren und ein Unternehmen haben, dass möglichst einfach und gut funktioniert.

    Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir ganz genau, wie das im Detail funktioniert und wenn Du bei uns Kundin oder Kunde wirst, zeigen wir Dir im Detail, wie man Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut. 

    Was muss ich selbst beitragen?

    Das kommt ganz darauf an, welche der 4 Optionen Du bei uns buchst. Das Buch, E-Learning und Coaching sind dafür gedacht, dass Du diese Anweisungen selbst umsetzt oder Mitarbeiter/innen oder Dienstleister/innen entsprechend auf Basis unserer Anweisungen anleitest. Solltest Du Dich für die vierte Option, unsere Agentur-Dienstleistungen entscheiden, stellen wir Dir mittels eines Konzept-Katalogs gewissen Fragen und setzen dann die unterschiedlichen Dienstleistungen für Dich um. Die vierte Option ist somit natürlich am wenigsten zeitintensiv für Dich, aber auch die kostenintensivste Variante, Dein Unternehmen erfolgreich aufzubauen. 

    Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen. Kleine, mittelständische und große Unternehmen schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wann dürfen wir Dir behilflich sein?

    Kostenloser Whitepaper
    "Übersicht für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens"

    Beratung erwünscht?

    Gerne beraten wir Dich hinsichtlich Deines Unternehmensaufbaus und unterstützen Dich auch gerne mit unseren digitalen Dienstleistungen.

    Nicoletta ben Jaakow
    Unternehmens-Beratung

    Das könnte dich auch interessieren:

    Was ist ein Businessplan?
    Was ist ein Businessplan?
    Ein Businessplan ist ein entscheidendes Dokument für Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe oder Branche. Es bietet eine umfassende Roadmap für...
    Die ultimative Social-Media-Agentur für Ihren Erfolg
    Die ultimative Social-Media-Agentur für Ihren Erfolg
    In der heutigen digitalen Welt ist eine Social-Media-Agentur von entscheidender Bedeutung, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich...
    Online-Marketing-Agentur: Experten für Ihren Online-Erfolg
    Online-Marketing-Agentur: Experten für Ihren Online-Erfolg
    In der heutigen digitalen Ära ist eine Online-Marketing-Agentur entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch warum ist die Zusammenarbeit mit...

    Kostenloser 360° Unternehmens-Struktur-Whitepaper

                  Fülle das Kontaktformular aus und erhalte einen kostenlosen 360°                                                        Unternehmens-Struktur-Whitepaper:
    Kontakt E-Mail  *
    Vorname *
    Nachname *
    Unternehmen *
    *Pflichtfelder

    360° Unternehmens-Analyse

    Fülle das Kontaktformular aus und erhalte eine
    360° Unternehmens-Analyse:
    360° Unternehmens-Analyse

    Möchtest Du kostenlos
    beraten werden?

    Sprechen wir über Dein Projekt!

    Nicoletta ben Jaakow
    Unternehmens-Beratung

    Zufriedene Kund:innen sind das beste Zeugnis.

    Schaue Dir gerne die Bewertungen an, die wir in den letzten Jahren von unseren Kunden bei Google gesammelt haben.

    BLOG Formular

    Pauschalpreis anfordern

    Schicke uns deine Projektdetails und wir erarbeiten für dich ein unverbindliches Angebot mit einem Pauschalpreis.

    Pauschalpreis DE